Dinkelsbühl: +++ Scheibe am McDonalds eingeworfen +++
Am 09.07.2022 um 01:45 Uhr, trieb eine eine Personengruppe von drei Männern in der Luitpoldstraße in Dinkelsbühl ihr Unwesen. Zuerst kauften sich die Männer am Nachtschalter der vor Ort befindlichen Tankstelle mehrere Bier. Im weiteren Verlauf nahmen sie diese Flaschen und warfen die Frontscheibe des Fastfood-Restaurants ein. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Womit die Männer wohl nicht gerechnet haben - sie konnten durch die Videoaufzeichnung der Tankstelle aufgezeichnet werden. Des Weiteren wurden…